Erhalte regelmäßige Umsetzungs-Tipps

Keine Theorie – nur das, was du direkt umsetzen kannst und dein Business wirklich voranbringst.

Zielgruppe – Wen willst Du ansprechen?

Zielgruppe – Wen willst Du ansprechen?

Warum ist die Zielgruppe wichtig? Wenn Du genau weißt, wen Du ansprechen willst, kannst Du Deine Inhalte, Design und Angebote gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe abstimmen. Das spart Zeit und erhöht die Erfolgsquote. Wie definiere ich meine Zielgruppe?...

Wie bekommst Du heraus, welchen USP du hast?

Wie bekommst Du heraus, welchen USP du hast?

Warum ist der USP wichtig? Der USP (Unique Selling Point) ist das, was Dich und Dein Angebot einzigartig macht. Es ist der Grund, warum Kunden genau bei Dir kaufen sollten und nicht bei der Konkurrenz.   Wie bekommst Du heraus, welchen USP du hast? Werde Dir...